Über Uns

SUPERCLEAN ist ein Start-Up aus dem Herzen von Baden-
Württemberg, das sich aus Liebe zur Natur und zur Umwelt das Ziel
gesetzt hat, umweltfreundliche Reiniger herzustellen.

mit dem Mineralreiniger haben wir die neueste Innovation von Reinigungsmitteln auf den Markt gebracht. Dadurch können wir dir jetzt die Möglichkeit geben, deinen Teil beizutragen, etwas besser zu machen um folglich dich und die Umwelt besser zu schützen.

Wir verzichten auf Inhaltsstoffe, welche für Umwelt, Mensch und Tier schädlich sind. Auch sind unsere Mineralreiniger komplett vegan! UND… wir verzichten komplett auf erdölbasierte (petrochemische) Tenside!

Aber weil es nicht nur der Inhalt ist, der der Umwelt schaden kann, haben wir uns auch Gedanken um unsere Flaschen gemacht. Es ist uns also auch ein Anliegen, immer bessere Möglichkeiten zu finden, in denen wir unsere Produkte abfühlen.
Deshalb verwenden wir ausschließlich recyclebares Plastik.

Und weil uns das noch nicht genug ist…. werden wir uns jetzt und in Zukunft an namhaften Projekten beteiligen, die sich mit großem Engagement für unseren Planeten einsetzen. Einer unserer ersten Partner ist das „Eden Reforestation Project“.

Wir geben dir die MÖGLICHKEIT, wirklich etwas zu verändern und die Welt etwas besser zu machen. Denn wenn du dich heute entscheidest auch ein*e Held*in zu sein, ist die Welt morgen schon ein Stück sicherer und sauberer!

Gentechnisch veränderte Organismen (GVO), auch gentechnisch modifizierte Organismen (GMO)

 
hero_Held

Über Uns

Wir sind ein Start-Up aus dem Herzen von Baden-Württemberg, das sich aus Liebe zur Natur und zur Umwelt das Ziel gesetzt hat, umwelt-freundliche Reiniger herzustellen.

All unsere Produkte sind „Made in Germany“.